Weihnachtsbäume für die Malteser

Foto: Malteser (von links: L. Pfefferkorn, T. Roth, M. Günthner, M. Philipp, S. Fischer, T. Kirchner)
Foto: Malteser (von links: M. Philipp, M. Günthner, T. Roth, L. Pfefferkorn, T. Kirchner, S. Fischer)
Foto: Malteser (von links: A. Maier, O. Kunze, E. Baur)
Foto: Malteser

Am 27. November 2021 startete der Weihnachtsbaumverkauf beim UNION Bauzentrum Hornbach in Eislingen mit einer Spendenaktion für den Malteser Hilfsdienst im Landkreis Göppingen.

Aufgerufen waren die Kunden und Besucher, für mindestens 10 Euro einen Weihnachtsbaum zu erwerben, um den Erlös den Diensten der Malteser zukommen zu lassen. Knapp 250 Bäume wurden in kürzester Zeit durch die Initiatoren verkauft. Auch Oberbürgermeister Alex Maier lies es sich nicht nehmen, die Aktion persönlich zu unterstützen.

Die Malteser waren mit mehreren Fahrzeugen vor Ort und präsentierten diese Interessierten.