Ihre Malteser in Göppingen…

...heißen Sie herzlich willkommen auf ihren Internet-Seiten. Hier finden Sie sämtliche Infos über unsere Tätigkeiten, Aktionen, Kurse, Ausrüstung und Einsätze.

Erstklassige Ausbildung

Unsere Einsatzkräfte wurden erstklassig ausgebildet und genießen hochwertige Weiterbildungsmöglichkeiten während ihrer Dienstzeit

Das nötige Feingefühl

Betreuung, Pflege, Besuchsdienste, Essen auf Rädern und viele weitere Dienstleistungen bieten wir an, um Ihnen mehr Lebensqualität zu ermöglichen.

Mobilität

Zu Land, Wasser und in der Luft…Dienste wie der Malteser Rückholdienst bringen Sie, bei Auslandsunfällen, sicher zurück in Ihre Heimat. Unter Anderem verfügen wir auch über eine eigene Fahrradstaffel.

Hilfe auch tief unter der Erde…

Wir kommen Ihnen zur Hilfe, egal wo Sie gerade sind...

WICHTIGE INFORMATION: bis auf Weiteres finden KEINE Erste-Hilfe-Kurse der Malteser im Landkreis Göppingen statt. Grund dafür ist die starke Verbreitung von SARS-CoV-2 (Coronavirus) und der damit verbundenen Erkrankung COVID-19. Wir bitten um Ihr Verständnis und informieren darüber, sobald unsere Kurse wieder stattfinden werden.

Die Termine für unsere Erste Hilfe Kurse finden Sie in der Kurs-Schnellsuche.

Allgemeine Informationen zur Ersten Hilfe

Unsere Kursinformationen

Termine 2020

60 Jahre Malteser im Landkreis Göppingen