Navigation
Malteser Göppingen

„Bruderherz“-Lesung mit Marian Grau am 06. November 2019

Anlässlich des 10-jährigen Jubiläums veranstaltet der Kinder- und Jugendhospizdienst der Malteser Göppingen am 6.November 2019 um 20 Uhr eine Autorenlesung mit Marian Grau

21.10.2019
Foto: Malteser

Marian ist der kleine Bruder des schwerbehinderten Marlon. Neun Jahre lang gibt es nur Familienurlaube im Hospiz und ein ständiges Bangen um Marlons Leben.

Trotzdem-Marian liebt jede Minute mit seinem Bruder und ist einfach glücklich, wenn er ihn zum Lachen bringen kann. Als Marlon stirbt, bricht für ihn und seine Familie eine Welt zusammen.

Marian beschließt aus der Trauer und seinen Erfahrungen das Beste zu machen. Er will die Welt entdecken-für sich und seinen Bruder.

Dieser Abend gibt einen Einblick in die Gefühlswelt des mittlerweile 17jährigen und lädt ein mit ihm gemeinsam die Welt zu erobern.

Den Flyer zur Lesung erhalten sie HIER.

Weitere Informationen

Unser Spendenkonto: Malteser Hilfsdienst e.V.  |  Kreissparkasse Göppingen  |  IBAN: DE05 6105 0000 0000 0666 42  |  BIC / S.W.I.F.T: GOPSDE6GXXX