Navigation
Malteser Göppingen

Malteser betreuen Sommernachtslauf am 27. Juli 2019

Wechselhaftes Wetter bei ruhigem Sanitätsdienst

28.07.2019
Foto: Malteser

Auch in diesem Jahr wurde der mittlerweile 8. Sommernachtslauf des Sparda-Teams Rechberghausen durch die ehrenamtlichen Sanitäter des Malteser Hilfsdienstes betreut. Die drei Läufe über 400m, 900m und 10km wurden von drei Rescuebikern begleitet, drei weitere Sanitäter waren als Erstversorgungstrupp vor Ort. Somit konnte eine optimale Betreuung der rund 300 Läufer gewährleistet werden.

Trotz wechselhaftem Wetter, bei anfänglichen Temperaturen von 27°C und abschließendem Gewitter, verlief der Sanitätsdienst ruhig und lediglich kleinere Hilfeleistungen waren erforderlich.

Weitere Informationen

Unser Spendenkonto: Malteser Hilfsdienst e.V.  |  Kreissparkasse Göppingen  |  IBAN: DE05 6105 0000 0000 0666 42  |  BIC / S.W.I.F.T: GOPSDE6GXXX