Fahrschul-LKW unterwegs für den guten Zweck!

Micha`s Fahrschule Göppingen unterstützt von nun an den Kinder- und Jugendhospizdienst mit 1 Euro pro Fahrstunde!

14.04.2018

Beim Tag der offenen Tür am 14. April 2018 wurde der nagelneue silberne Truck erstmals der Öffentlichkeit präsentiert. Er zeigt das Logo des Malteser Kinder- und Jugendhospizdienstes und trägt somit maßgeblich dazu bei, auf diese Möglichkeit der Unterstützung für betroffenen Familien aufmerksam zu machen.

Wir danken Familie Serfass sehr für diese wertvolle Form der Unterstützung und wünschen dem LKW allzeit gute Fahrt!

Als Überraschung wurde bei der jetzigen Veranstaltung auch der  Spendenscheck vom Verein „Geben ist schöner als Nehmen“ aus der letzten Nikolausaktion übergeben. Hier wurden sage und schreibe 8000.- € für den Kinder- und Jugendhospizdienst gesammelt! Die Spende wurde von den Organisatoren, Herrn Titze und Herrn Gagliardi nun an die beiden Koordinatorinnen überreicht. Allen Unterstützern, die zu diesem großartigen  Spendenbetrag beigetragen haben, sagen wir ganz herzlich Dankeschön!

Außerdem waren zahlreiche Besucher beim gemeinsamen Tag der offenen Tür von Micha`s Fahrschule, des TÜV und des Autohauses Staiger gerne bereit, die Spendenkassen des Kinder- und Jugendhospizdienstes zu füllen. Auf diese Weise kamen weitere 670, 39 € zusammen, worüber wir uns sehr freuen und für die wir dankbar sind!

Fahrschul-LKW unterwegs für den guten Zweck! - 14. April 2018