Wellness-Massagen für den guten Zweck

bei der Salacher Handwerkermesse am 11. und 12. Februar 2017

11.02.2017
v.l.: Manuela Glaser, Firat Arslan, Karen Straubmüller - Foto: Malteser
Firat Arslan, ehemaliger Weltmeister im Cruisergewicht ließ sich bei der Salacher Handwerkermesse mit einer Wellnessmassage zugunsten des  Kinder- und Jugendhospizdienst der Malteser verwöhnen. Er und u.a. auch Salachs Rathauschef Julian Stipp, sowie SPD-Landtagsabgeordneter Peter Hofelich und seine-Kreisvorsitzende Sabrina Hartmann ließen sich neben zahlreichen Messebesuchern gegen eine Spende für die gute Sache mit der Shiatsu-Druckpunktmassage bei Entspannungsmusik verwöhnen. Manuela Glaser, gelernte medizinische Fachangestellte für Palliativversorgung und Wellnessmasseurin ist ebenfalls Mutter von gesunden Zwillingen und setzte sich mit hohem Engagement für die Unterstützung des Kinder-und Jugendhospizdienstes ein. Aus dieser Benefizaktion durfte der Dienst eine Spende in Höhe von 800.- entgegen nehmen. Herzlichen Dank!