Malteser testen unter der Woche vormittags

Mit regelmäßigem Testen helfen die Malteser mit, die Corona-Pandemie einzudämmen. Foto: vierfussmedia.com/Malteser

Die Malteser im Landkreis Göppingen weiten ihre Teststrategie im Schnelltest-Zentrum in Uhingen aus. Ab dem 01. Juni 2021 wird in der Johannesstraße 1 in 73066 Uhingen mittwochs und donnerstags am Vormittag getestet. Die Testtermine können ab dem 26.05. online oder telefonisch gebucht werden.

Eine Terminbuchung im Vorfeld ist zwingend erforderlich. Die Termine sind online buchbar über www.testzentrum-uhingen.de oder telefonisch über die Rufnummer von „Uhingen kümmert sich“ 07161-9380128. Das Telefon von „Uhingen kümmert sich“ ist zu folgenden Zeiten besetzt: Montag bis Donnerstag 9-12 Uhr und 14-16 Uhr sowie freitags 9-12 Uhr.

Das Angebot der Antigen-Schnelltests gilt für alle Personen, die keine grippeähnlichen Symptome (Husten, Schnupfen, Fieber, Geruchs- oder Geschmacksverlust, etc.) haben. Sollten Sie Symptome haben, wenden Sie sich bitte telefonisch zuerst an Ihren Hausarzt.

Enge Kontaktpersonen sowie Haushaltsangehörige von infizierten oder krankheitsverdächtigen Personen sind ebenfalls von einer Testung ausgeschlossen.