AUSGEBUCHT: Schnelltest-Termine für Weihnachten ab dem 21. Dezember 2020 telefonisch vereinbaren

HINWEIS: Die Termine für die Schnelltest-Aktion sind bereits komplett ausgebucht! Es können leider keine Anmeldungen mehr berücksichtigt werden.

Die Malteser im Landkreis Göppingen starten Test-Offensive zum Weihnachtsfest

Ab dem 23. Dezember 2020 werden sogenannte Antigentests von den Maltesern für die Bürgerinnen und Bürger des Landkreises Göppingen kostenlos angeboten. Jeweils 4 Stunden am 23.12. und 24.12. besteht die Möglichkeit, einen nach telefonischer Vereinbarung vergebenen Termin im Malteser-Zentrum in Uhingen wahrzunehmen.

Terminvereinbarungen sind telefonisch ab Montag, dem 21. Dezember bis einschließlich Mittwoch, 23. Dezember jeweils zwischen 08:00 Uhr und 16:00 Uhr unter folgender Telefonnummer möglich: 07161 / 93232-24

Die Schnelltests werden am 23. Dezember im Zeitraum von 15:00 bis 19:00 Uhr und am 24. Dezember von 09:00 bis 13:00 Uhr im Malteser-Zentrum in der Johannesstraße 1, 73066 Uhingen durchgeführt.

Weitere Informationen zur Schnelltest-Aktion der Malteser finden Sie hier:www.malteser-goeppingen.de/news-listenansicht/news-detailansicht/news/corona-schnelltests-der-malteser-an-weihnachten.html