Corona-Schnelltest-Zentrum der Malteser verdoppelt Testkapazität

Auf Grund der hohen Nachfrage nach kostenlosen Bürger-Schnelltests der Stadt Uhingen haben die Malteser ab sofort die Kapazitäten für die Corona-Schnelltest verdoppelt.

Die Malteser testen an nachfolgenden Terminen in der Johannesstraße 1 in 73066 Uhingen:

• Montags, 17.00 bis 20.00 Uhr
  • Mittwochs, 17.00 bis 20.00 Uhr
  • Freitags, 17.00 bis 20.00 Uhr
  • Samstags, 09.00 bis 12.00 Uhr und 13.00 bis 16.00 Uhr

Eine Terminbuchung im Vorfeld ist zwingend erforderlich. Die zusätzlichen Termine sind ebenfalls online buchbar über www.testzentrum-uhingen.de oder telefonisch über die Rufnummer von „Uhingen kümmert sich“ 07161-9380128. Das Telefon von „Uhingen kümmert sich“ ist zu folgenden Zeiten besetzt: Montag bis Donnerstag 9-12 Uhr und 14-16 Uhr sowie freitags 9-12 Uhr.

Das Angebot der Antigen-Schnelltests gilt für alle Personen, die keine grippeähnlichen Symptome (Husten, Schnupfen, Fieber, Geruchs- oder Geschmacksverlust, etc.) haben. Sollten Sie Symptome haben, wenden Sie sich bitte telefonisch zuerst an Ihren Hausarzt.

Kontaktpersonen der Kategorie I sowie Haushaltsangehörige von infizierten oder krankheitsverdächtigen Personen sind ebenfalls von einer Testung ausgeschlossen.