Geänderte Testzeiten

Foto: Carlucci

Ab Montag, 19. Juli 2021 werden sich die Testzeiten des Malteser Schnelltestzentrums (Johannesstraße 1 in 73066 Uhingen) für die kostenlosen Bürger-Schnelltests der Stadt Uhingen wie folgt ändern:

• Montags, 17.00 bis 19.00 Uhr
  • Dienstags, 17.00 bis 19.00 Uhr
  • Mittwochs, 08.00 bis 11.00 Uhr und 17.00 bis 19.00 Uhr
  • Donnerstags, 08.00 bis 11.00 Uhr und 17.00 bis 19.00 Uhr
  • Freitags, 17.00 bis 19.00 Uhr
  • Samstags, 09.00 bis 12.00 Uhr
  • Sonntags, 16.00 bis 18.00 Uhr

Eine Terminbuchung im Vorfeld ist möglich, aber nicht zwingend erforderlich. Die Termine sind online buchbar unter www.testzentrum-uhingen.de oder telefonisch über die Rufnummer von „Uhingen kümmert sich“ 07161-9380128. Das Telefon von „Uhingen kümmert sich“ ist zu folgenden Zeiten besetzt: Montag bis Donnerstag 9-12 Uhr und 14-16 Uhr sowie freitags 9-12 Uhr.

Das Angebot der Antigen-Schnelltests gilt für alle Personen, die keine grippeähnlichen Symptome (Husten, Schnupfen, Fieber, Geruchs- oder Geschmacksverlust, etc.) haben. Sollten Sie Symptome haben, wenden Sie sich bitte telefonisch zuerst an Ihren Hausarzt.

Enge Kontaktpersonen sowie Haushaltsangehörige von infizierten oder krankheitsverdächtigen Personen sind ebenfalls von einer Testung ausgeschlossen.