Navigation
Malteser Göppingen

Malteser Senioren-Nikolausfeier am 02.12.2017

Alljährliche Senioren-Nikolausfeier im Malteserzentrum Uhingen

06.12.2017
Foto: Malteser

Am Samstag, den 02.12.2017, fand die alljährliche, traditionelle Senioren-Nikolausfeier im Malteserzentrum Uhingen statt. Neben dem Angebot vielfältiger, deliziöser Kuchen gab es zudem ein einfallsreiches Programm.

Eine lokale Kindergartengruppe führte ein faszinierendes Tanzprogramm durch. Gekrönt durch zahlreiche, altbekannte Gedichte, welche die Gäste in alte Erinnerungen schwelgen ließen, wurden die Gäste voller Begeisterung  unterhalten.

Animiert durch die Festlichkeiten, erschien zu guter Letzt der Nikolaus, vollbepackt mit Geschenken und Geschichten. Mit feierlicher Stimme sang daraufhin die Leiterin des Abends ein bekanntes Solostück. Diese schöne Musikeinlage wurde daraufhin von rührendem Trompetenklang begleitet und ehe man sich versah, erklang von überallher Gesang.

Und so klang der Abend langsam aus, bis alle Gäste – Groß und Klein- mit einem zufriedenen Schmunzeln nach Hause gingen. 

Weitere Informationen

Unser Spendenkonto: Malteser Hilfsdienst e.V.  |  Kreissparkasse Göppingen  |  IBAN: DE05 6105 0000 0000 0666 42  |  BIC / S.W.I.F.T: GOPSDE6GXXX